Am vergangenen Freitag haben sich insgesamt acht Karatekas aus dem Dojo Nintai dem Prüfungsausschuss,
bestehenden aus Björn und Jan Sensei, gestellt um sich ihren nächsten Kyu Grad zu verdienen.

Nach sehr anstrengenden Kihon, Kata und Kumite waren alle sehr erschöpft und nervös, ob sie die Prüfung bestanden haben.

Doch bevor die Ergebnisse verkündet wurden, hat Jan Sensei nochmal jedem Hinweise gegeben, auf was sie achten müssen.
Im Anschluss wurden die Prüfungsergebnisse veröffentlicht.

Herzlichen Glückwunsch zur Erfolgreichen Prüfung an: 

  • Gioia, Leonas, Giuliano, Momo und Asya zum 8. Kyu (Gelb) und
  • Theofania, Christos und Justus zum 6. Kyu (Grün)

Natürlich haben alle bestanden und zudem eine super Leistung abgelegt.
Nun heißt es am Ball und weiter trainieren =)

Gut gemacht!