Wir alle kennen das leidige Thema - Corona.

Corona haben wir es zu verdanken, dass 2020 die Weihnachtsfeier abgesagt werden musste.
Also haben wir uns fest vorgenommen, die Weihnachtsfeier 2021 um so besser und spaßiger zu gestalten.

Daraus wurde leider nichts!
Der Vorstand des Dojo Nintai hatte sich dazu entschieden, die Weihnachtsfeier "in den letzten Minuten" abzusagen, da im Dezember 2021 die Fallzahlen so hoch wie nie waren.

Nun - vier Monate später - sehen die Fallzahlen nicht unbedingt besser aus, allerdings vieles andere.
Zum Beispiel besteht im Dojo eine extrem hohe Impfquote, zudem werden die meisten noch mehrmals die Woche getestet.
Dies waren wesentliche Punkte, die uns dazu bewegten die Weihnachtsfeier in einem dritten Anlauf zu planen und schlussendlich auch durchzuführen.

Alle teilnehmenden hatte sehr viel Spaß beim Bowling und das Essen war wieder vorzüglich!
Wir haben es sehr genossen endlich wieder beisammen zu sitzen und laut zu lachen.

Das Dojo Nintai freut sich bereits jetzt auf die "normale" Weihnachtsfeier im Dezember 2022 und hoffen, dass diese nicht wieder um Jahre verschoben werden muss.