Mit über 40 Teilnehmern fand bei schönstem Wetter der diesjährige Oktober-Lehrgang im Dojo Nintai statt.. Unter der Leitung von Chefinstrukteur Uwe Borsody, 7. Dan, Peter Nuding, 6. Dan und Jan Janik, 6. Dan wurde den Teilnehmern wieder einiges an körperlicher und geistiger Ausdauer abverlangt.

Los ging es für alle Graduierungen mit umfangreichen Kombination aus der Grundschule (Kihon). Uwe Borsody Sensei konfrontierte die Teilnehmer mit vielen Richtungswechseln und Drehungen.

Danach wurden die Gürtelgrade aufgeteilt und durch die Senseis mit Partnerübungen und Kata gefordert. Sie vollbrachten die Kunst mit interessantem Karate die Karateka das schöne Wetter draußen vergessen zu lassen !

Alles in allem war es wieder sehr schöner Lehrgang mit hoch motivierten Teilnehmern und Senseis, die alle ihren Spaß hatten. Einige der Teilnehmer sind sogar extra aus Hannover angereist !

IMG 1711kl